V.l.n.r.: Stefan Freytag (Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.), Elisabeth Heinitz (Geschäftsführerin Eloxal) und Gunther Heinitz (Inhaber und Geschäftsführer Eloxal)
Bildrecht: Peter Hinz-Rosin (Studio für PhotoDesign & GrafikDesign)
Was für ein schönes Foto: Wie im Märchen „Sternthaler“ der Gebrüder Grimm fühlte sich die Tage Stefan Freytag, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V., als er zur Scheckübergabe der Firma Eloxal eingeladen wurde.
Bereits zum dritten Mal in Folge entschied sich der Inhaber und Geschäftsführer des zertifizierten Ebersberger Traditionsunternehmen, Herr Gunther Heinitz, zusammen mit seiner Tochter Elisabeth Heinitz, den großartigen Betrag von 5.000 € an unseren Verein zu spenden.
Viele Jahre bedankte sich die Firma Eloxal, die sich auf die Bearbeitung von hochwertigen Industrieteilen spezialisiert hat, immer zur Weihnachtszeit mit einem Weinpräsent bei ihrer treuen Kundschaft.
Dass nun die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. im 40. Jubiläumsjahr erneut auserwählt wurde, freut uns riesig und macht uns auch ein wenig stolz.
Ein ganz herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen!
Nur durch die wertvolle Unterstützung solch treuer und großzügiger Spender lässt sich die „unbürokratische Familienhilfe“ für unsere Kinder auf der Station Intern 3 im Haunerschen Klinikum München weiterhin sicherstellen.
Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team der Firma Eloxal eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2023!
Elisabeth Heinitz, Gunther Heinitz und Stefan Freytag bei der Scheckübergabe der Firma Eloxal im Ebersberger Gewerbegebiet
<Fotos: Peter Hinz-Rosin (Studio für PhotoDesign & GrafikDesign)>
Comments