Leider musste das Nikolaus Rock Festival 2023 aufgrund des Schneechaos am 02. Dezember abgesagt werden.
Viele lange Jahre organisierte Christopher Bestehorn die Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg mit ganz viel Herzblut und Engagement. Ausgerechnet bei seinem letzten von langer Hand geplanten XXL Rockevent in der Grafinger Stadthalle spielte der Wettergott so gar nicht mit und Schneemassen legten über Nacht den Landkreis lahm.
Die Enttäuschung seitens des Veranstalters war riesig. Sehr gerne hätte man sich anders verabschiedet und viele Wochen der Vorbereitung sollten umsonst gewesen sein – nicht ganz!!!
Durch das Entgegenkommen Vieler konnte jetzt doch noch die tolle Spende von 1.481,88 Euro an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. weitergereicht werden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firmen, die die Veranstaltung gesponsert haben, allen voran die Kreissparkasse München.
Das Hotel Hasi Grafing sowie der Gasthof Hölzerbräu in Ebersberg erstatteten die Hotelkosten für die Unterbringung der Bandmitglieder aus Österreich, Heidenheim und Trier. Auch die Stadt Grafing zeigte sich sehr kooperativ und erließ die Raummiete für die Stadthalle.
Außerdem gilt unser ganz großer Dank den vielen tollen Rockfans, die nicht nur auf das Festival verzichten mussten, sondern größtenteils ihre im Vorverkauf erworbenen Tickets für den guten Zweck nicht wieder einlösten. Tausend Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!!!
Last but not least möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem langjährigen Förderer Christopher Bestehorn für sein außergewöhnliches Engagement für unseren Verein bedanken!!!
Wir wissen aus eigener Erfahrung mit wie viel Arbeit, Zeit und auch finanziellem Risiko eine so große Veranstaltung verbunden ist. Umso bemerkenswerter ist es, dass Du als Privatperson dies all die Jahre alleine gestemmt und getragen hast und dafür danken wir Dir ganz herzlich!
< Quelle Foto: Julian Kastens; Christopher Bestehorn und Stephanie Kastens (Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.) bei der Scheckübergabe Anfang Februar 2024 >
Commenti